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Frage-Antwort (meist gestellten Fragen) "Allgemeine Fragen"
Lokalzeit - 20/01/2018
Frage-Antwort (meist gestellten Fragen)

Wenn bei Ihnen im Laufe der Durchsicht oder der Erledigung der Bestellung die Fragen entstanden sind, auf die Sie auf unserer Web-Seite die Antworten nicht gefunden haben, so können Sie sich an Unterstützung den Dienst der Unterstützung wenden oder stellen ihre Frage, ausgefüllt die nachstehende Form: (bevor die Frage aufzugeben, eingeführen Sie sich mit den schon existierenden Fragen und Antworten. Es ist ganz möglich, dass Sie die erschöpfende Information sofort bekommen und können Sie ihre und unsere Zeit einsparen).

Die Frage #1.
Kann ich die Bestellung voll bezahlen, damit der Empfänger nichts bezahlen müsste?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Alle Bestellungen werden AUSSCHLIESSLICH vom Kunden abgefasst und nach der restlosen Bezahlung geliefert. Der Empfänger wird keine Kosten tragen und alles, was von ihm erforderlich ist, seine Unterschrift im Lieferschein über die Geschenkannahme.
Die Frage #2.
Können Sie ein Geschenk zum bestimmten Datum und zum bestimmten Termin bringen?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Bei der Bestellungsausfertigung haben Sie eine Möglichkeit ein Auslieferdatum auszuwählen. Auf der Seite für Bestellungen im Feld Zusätzliche Information, können Sie alle Ihre Wünsche angeben, gewünschte Lieferungszeit, sowie Information über die Bestellungsausfertigung oder sonstige Zukunft, die für Sie wichtig oder notwendig ist. Wir tragen Rechnung auf alle Ihre Wünsche.
Die Frage #3.
Sind die Blumen frisch?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Die Frische von Blumen und sonstigen Produkten wird durch unseren Service garantiert.
Die Frage #4.
Wodurch unterscheidet sich ein normaler Blumenstrauß vom verkleinerten oder Deluxe?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Auf den Bildern sind, beispielsweise, die Blumensträuße mit der Standartgröße dargestellt. Und wenn einem Kunden ein Blumenstrauß gefällt, aber der Preis ihm nicht recht ist, kann er einen Auswahl machen, sowie ein ''Verkleinerten'', ''Standardisierte'' oder ''Deluxe''. Das bedeutet, dass der verkleinerte Blumenstrauß wird aus den gleichen Bestandteilen, aber die Blumenmenge wird auf 20-30% weniger. Und umgekehrt, wenn Ihnen ein Blumenstrauß gefallen hat, aber Sie möchten einen ebensolchen, nur mit mehreren Blumen bestellen, so die Anzahl von allen Bestandteilen wird auf 20-30% vergrößert. Dabei werden die Form, Aussehen, Farben usw. vom Blumenstrauß einem normalen entsprechen.
Die Frage #5.
Wie kann ich zum Blumenstrauß eine Karte mit meinem Glückwunschtext hinzufügen?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Bei der Bestellung haben Sie eine Möglichkeit einen Glückwunschtext aufzuschreiben. Er wird auf die Karte ausgedruckt und mit dem Geschenk zusammen geliefert.
Die Frage #6.
Kann man eine Bestellung als Überraschung liefern?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Doch, es ist möglich. Bei einer Bestellung, im Feld Zusätzliche Information teilen Sie Ihre Wünsche mit, und wir akzeptieren sie unbedingt. Allerdings sollten Sie auch akzeptieren, dass eine Bestellung ohne Zustimmung geliefert, können wir nicht vorher einen geeigneten Lieferungszeitpunkt vereinbaren und eine Lieferanschrift überprüfen. Demzufolge gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass der Empfänger nicht vor Ort wird, ein Fehler in der Anschrift erlaubt nicht einem Kurier einen Empfänger zu finden. Mit solchen Bestellungen nehmen Sie auf sich volle Verantwortung. In Problemanfälle bei der Bestellungsabwicklung, können wir schon nichts korrigieren.
Die Frage #7.
Wie früh braucht man einen Bestellung zu machen um sie zu dem gewünschten Datum zu geliefert wurde?
Die Antwort des Dienstes der Unterstützung:
Fast in allen großen Städten können wir eine Bestellung noch am selben Tag zu liefern, wenn sie am Vormittag aufgegeben und bezahlt wurde. Für einen garantierten angegebenen bei der Bestellung Liefertermin, empfehlen wir Ihnen Ihre Bestellung im Voraus abzufassen, damit wir Ihrer Bestellung in den Anlieferungsplan eintragen zu schaffen. Aufgrund des Zeitzonenunterschieds, können Sie Ihre Bestellung am Vormittag machen, und in einer Stadt, wo Ihre Bestellung angeliefert werden soll, der Arbeitstag beendet ist. Wir sind körperlich nicht in der Lage, die Situation zu beeinflussen, sosehr wir uns bemühen.